Über mich - Fusspflege Michael Weber

Mein Name ist Michael Weber, ich bin verheiratet und Vater von 2 Kindern. Ich wohne seit meiner Kindheit im schönen Königreich Flieden und fühle mich hier sehr wohl.

In den letzten 18 Jahren bin ich als Rettungsassistent beim Deutschen Roten Kreuz tätig gewesen, davon 2 Jahren auf dem ADAC Rettungshubschrauber Christoph 28. In dieser langen Zeit durfte ich viele Erfahrungen für mein Leben sammeln und bin dafür sehr dankbar.

Im Jahr 2018 habe ich mich aus familiären Gründen für die Ausbildung zum Podologen entschieden. Diese Ausbildung werde ich im April 2021 mit einer staatlichen Prüfung abschließen.

Seit Dezember 2018 bin ich im Rahmen meiner Ausbildung zum Podologen in Teilzeitbeschäftigung bei der Firma Orthopädie Auth in Neuhof tätig.

Viele Grüße

Michael Weber

Bei Fragen und für Terminvereinbarungen

phone 06655 918557 foot Kontaktformular mail